WKM Unternehmensberatung GmbH

Nordrhein-Westfalen

Unternehmensberatung

Nordrhein-Westfalen

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w) WKM Unternehmensberatung GmbH Nordrhein-Westfalen Selbständiges Arbeiten; gezielte und lange Einarbeitung; gute Atmosphäre für Ihre Entfaltung und Perspektive; innerbetriebliche und externe Weiterbildung für Ihreberufliche Kompetenz.

Wir Sind Der Weg Zum Ziel Wir Suchen Für Unsere Kanzleien Im Raum Münster Mülheim Bochum Recklinghausen Dortmund Bottrop Und Gelsenkirchen Aber Auch Niederrhein Sowie Düsseldorf Und Köln Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter Diverse Berufsträger (m/w) Geboten Wird Selbständiges Arbeiten Gezielte Und Lange Einarbeitung Gute Atmosphäre Für Ihre Entfaltung Und Perspektive Innerbetriebliche Und Externe Weiterbildung Für Ihre Berufliche Kompetenz Moderner Vernetzter Arbeitsplatz Wirklich Gute Vergütung Wir Sind Ihr Kompetenter Ansprechpartner Für Die Personalvermittlung Steuerberatender Wirtschaftsprüfender Juristischer U Finanztechnischer Berufe Www-de - Keine Kosten / Keine Zeitarbeit - Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w) Selbständiges Arbeiten Gezielte Und Lange Einarbeitung Gute Atmosphäre Für Ihre Entfaltung Und Perspektive Innerbetriebliche Und Externe Weiterbildung Für Ihreberufliche Kompetenz Nordrhein-Westfalen

WKM Unternehmensberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w)

WKM Unternehmensberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (98)

Systemingenieur Kommunikationstechnik im Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Grimmen)

Manager Accounting und Controlling (m/w/d)
   PTS Group GmbH (Dormagen)